Die Convention zieht um!

Unglaublich aber wahr, die 14. Bayerische Coaches Convention zieht um. adidas bietet seit einigen Jahren ein perfektes Umfeld für die größte Trainerfortbildung im American Football Sport in Europa. Nun toppt der Sportartikelhersteller das Umfeld und erlaubt dem American Football Verband Bayern e.V. seinen Trainerkongress im neu eröffneten Gebäude mit der Bezeichnung „Halftime“ aus zu tragen.

Martin Hanselmann, einer der Organisatoren, zeigt sich begeistert: “Das wir in dem neu errichteten Veranstaltungs- und Schulungszentrum sein dürfen ist ein toller Vertrauensbeweis des Weltunternehmens adidas an unseren Sport“. Für den Hauptvortrag werden zwei der drei großen Vortragsräume mit nun insgesamt 400 Sitzplätzen genutzt. Desweiteren wird es einen weiteren großen Meetingraum mit ca. 80 Sitzplätzen geben. Dazu verfügt adidas in dem Schulungszentrum über weitere Vortragsräume für Work-Shops und die beliebeten Q`s&A`s Sessions. In allen Räumlichkeiten sind die entsprechenden Technikanschlüsse für moderne Vorträge vorhanden.

Wie gewohnt werden auch alle Vorträge in englischer Sprache wieder simultan auf verschiedenen Bildschirmen übersetzt.

In den kommenden Tagen werden dann auch die Referenten der Convention bekannt gegeben. Es werden wieder erstklassige Coaches an der Convention sprechen. Auch aus den USA werden wieder einige Speaker erwartet und ein Deutscher Meister ist dabei.