Warriors bereit zur Titelverteidigung

Bald ist es wieder soweit, auf dem alljährlich stattfindenden Jugend Länderturnier treffen die besten Jugend Footballer Deutschlands aus allen Bundesländer aufeinander.
Die Bavarian Warriors konnten letztes Jahr erstmals den Titel nach Bayern holen und wollen ihn in Stuttgart verteidigen.
Bayern trifft in der Gruppenphase am ersten Tag auf die Auswahlmannschaften aus Rheinland Pfalz/Saarland (9 Uhr), Niedersachsen (11 Uhr) und Hamburg (15 Uhr)

Den ersten Test vor dem JLT gab es bereits vergangenes Wochenende beim 4 Länderturnier, wo man im ersten Spiel gegen die Auswahlmannschaft aus Hessen mit 21:18 siegreich vom Platz ging.
Im Finale traf das Team um Headcoach Daniel Koch auf die Auswahl aus Baden Württemberg (welche auch der Finalgegner 2013 im JLT waren) und musste sich am Ende knapp mit 16:13 geschlagen geben.
Nun geht es kommendes Wochenende noch einmal für die Warriors in das Minicamp nach Tannenlohe, wo auch der endgültige Kader für das JLT in Stuttgart bestimmt wird.

Für alle die die Warriors unterstützen möchten, das Turnier findet im NeckarPark Stuttgart statt.
Weitere Infos auf der Homepage des Veranstalter unter www.silverarrows.de

Mehr aktuele Infos rund um die Warriors auf unserer Warriors Facebookseite: www.facebook.com/AfvbyWarriors