Fursty Razorbacks Deutscher Flagmeister

Für die Fursty Razorbacks ging es am 20./21.September nach Hildesheim zum  XVI German Junior Flag Bowl.

Bereits nach der Vorrunde führten die Razorbacks die Tabelle mit 8:0 Punkten und einem Score von 124:0 an.
Am Finaltag trafen die Razorbacks im letzten Vorrundenspiel auf die Hamburg Flag Devils und konnte diese mit 13:8 schlagen, so ging es als Gruppenerster in das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
Als Gegner wartete dort der amtierende Meister aus Holzgerlingen, welche die Razorbacks mit 16:0 schlagen konnten.

Im Finale trafen die Fürstenfeldbrucker wieder auf die Hamburg Flag Devils und auch die zweite Begegnung konnten die Razorbacks für sich entscheiden und gewannen das Finale mit 14:0.
Der AFVBy gratuliert den Fursty Razorbacks zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2014