Homepage der BCC jetzt auch auf Englisch

Die vielen Besucher aus dem Ausland und interessierte Coaches von Übersee haben dazu geführt, dass die Internetseite der Coaches-Convention.de nun auch in englischer Sprache zur Verfügung steht

Der American Football Verband Bayern e.V. bemüht sich seinen Trainerkongress stetig zu verbessern und den Wünschen der Trainer gerecht zu werden. Dies zeigt sich nun deutlich bei der zweisprachigen Internetpräsenz. Sicherlich wird es auch hier wieder etwas dauern bis alle Einzelheiten von der Organisation perfekt umgesetzt werden, dennoch ist es wieder ein Schritt die Veranstaltung über die Grenzen des Freistaates bekannt zu machen. Nachdem man seit einigen Jahren die simultane Übersetzung mittels Bildschirm immer besser machen konnte ist dies nun der logische Schritt die Teilnehmer im Vorfeld zu informieren.