NOVINA-Hotel auch 2019 an Bord

Auch bei der 14. Auflage der Bayerischen Coaches Convention wird das Novina Hotel in Herzogenaurach Partner des American Football Verbandes Bayern e.V. sein. In einem angenehmen und erfolgreichen Gespräch einigten sich Mitorganisatorin Heike Haslbeck und Martin Hanselmann mit den Verantwortlichen des Novina Hotels.

Damit ist das Hotel zum fünften Mal in Folge das Partner Hotel zur Coaches Convention und hält Zimmer für die Teilnehmer zu günstigen Raten bereit. Da bereits im vergangenen Jahr die Kapazitäten für die große Anzahl der Teilnehmer knapp wurde wird man von Seiten des Hotels auch das Partnerhotel in Herzogenaurach mit einplanen.

Wie schon zur Tradition geworden wird auch in diesem Jahr am Convention Samstag ein Bankett mit der Verleihung der „Coach of the Year“ Awards stattfinden. Hierbei werden wieder die Vereine in Bayern ihre Kandidaten festlegen und bereits am Vereinstreffen im November wählen. Jeder im American Football Verband Bayern e.V. kann dazu seinen Vorschlag über die Vereine abgeben. Das Bankett wird wie im vergangenen Jahr im Convention Preis mit eingeschlossen sein.